Bildergalerien - Andreas Reichl

Willkommen bei Andreas Reichl's Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Bildergalerien

Hier ein paar Bilder von den 1. Plänen die ich angefertigt habe
Ein Architekt hat mir einen Plan gemacht, der superschön aussieht und mein Wohnzimmer mit einbezieht. Am Ende habe ich mir gedacht ist es nicht genauso wie ich es haben möchte. Ich habe nicht so viel Platz für den Esstisch und für meinen PC. Daher habe ich wieder selber weiter geplant.
Hier sind wir beim Hölzlwimmer in Reischach gewesen. Wir haben eine wunderschöne Küche zusammengestellt, hat auch 3 Stunden gedauert. Wie ihr sehen könnt ist sie noch auf der anderen Seite und wir haben eine Rampe eingebaut. Weil an dieser Stelle die Deckenhöhe nur 2,10 m beträgt. Dadurch werden wir etwa 10 cm tiefer gewesen wir hätten eine Deckenhöhe von 2,20 m gehabt. Was ein bisschen besser gewesen wäre wenn man in der Küche steht. Jetzt sitze ich da wo die Decke nicht so hoch ist. Mir ist es egal ich stehe sowieso nicht :-D!
Hier waren wir beim Weko. Die Zusammenstellung hat auch wieder 3 Stunden gedauert, vielleicht sogar noch etwas länger. Auch hier sind wir gut beraten worden und haben eine schöne Küche zusammengestellt. Dieses Mal auf der anderen Seite, wo wir dann ein paar Änderungen gemacht haben und andere Kästchen genommen haben. Gefällt mir sehr gut, so wie wir das gemacht haben.
Zurück zum Seiteninhalt