Durchdrehende Räder - Andreas Reichl

Willkommen auf meiner Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Durchdrehende Räder

LEVO c3 am Berg

Im September 2016 war ich am Königssee, etwas präziser gesagt, sind wir erst vom Parkplatz der Jennerbahn Richtung Mittelstation gewandert/gefahren. Der Aufstieg war eigentlich ziemlich steil und ich dachte an manchen Passagen, dass mein Rollstuhl das nicht mehr schafft oder die Reifen durchdrehen. Keines von beiden hat sich ergeben. An dem Tag habe ich wirklich gewusst dass ich den richtigen Rollstuhl ausgesucht habe. Auf den Fotos kann man leider nicht so gut sehen wie steil manche Passagen gewesen sind.
Der Fotoapparat meiner Begleitung kann Slowmotion Videos aufnehmen. Leider nicht sehr lange. Aber es hat gereicht. Etwas seitlich der Straße war der Kies etwas lockerer und ich habe versucht so schnell wie möglich loszukommen. Das Ergebnis ist phänomenal. Man kann so schön … …. Oh, ich will es nicht mehr verraten. Seht Euch das Video selber an. Ich fand es supergeil.
Der Ausflug war ein großer Erfolg. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist ein schöner Schotter Weg zum wandern, der mit dem Rollstuhl auch ganz gut zu befahren ist.
Endlich habe ich es  geschafft, die Videos online zu stellen. War ein kleiner Kampf bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe. Dann musste ich die Videos noch konvertieren und schon funktionierte es.
Am Anfang bitte etwas Geduld, es dauert ein bisschen, bis man sehen kann dass sich die Räder zu drehen beginnen.
Viel Spaß
Zurück zum Seiteninhalt