Küchenumbau - Andreas Reichl

Willkommen auf meiner Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Küchenumbau

Küchenumbau/Vergrößerung
Seit Anfang des Jahres bin ich am planen für den Umbau meiner Küche.
Die Idee dazu ist mir gekommen, nachdem feststand dass mein Opa, nach einem Oberschenkelhalsbruch, nicht mehr Treppensteigen kann. Sein Schlafzimmer liegt genau neben meiner Küche. Da mir meine Küche sowieso zu klein ist, habe ich ihn gefragt, ob ich das Zimmer haben kann, um meine Küche zu vergrößern.
Dann habe ich mit einem online Küchenplaner angefangen eine neue Küche zu gestalten. Es ist unglaublich wie viele Möglichkeiten es gibt.
Es ist fast kein Tag vergangen, an dem ich keine Idee hatte, etwas an der Küche zu verändern. Auch nachdem ich schon die ersten Angebote angefordert hatte, habe ich die Küche immer noch verändert. Das erste Angebot für die Küchenmöbel, habe ich schon ziemlich zeitig gemacht. Dann ist mir 3 Wochen später, als ich nicht schlafen konnte, eine noch viel bessere Idee gekommen. Also am nächsten Tag den Plan wieder umgeändert. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich 4 oder 5 Tage nichts an dem Plan verändert habe. Das war für mich das Zeichen, dass die Planung jetzt endlich ein Ende hat.
Die Leute haben mich schon immer ausgelacht, als ich fast jeden Tag eine neue Idee vorgezeigt habe.
Oben seht ihr mein Küche, wie sie jetzt ist.
Unten könnt ihr sehen, wie ich mir meinen neuen Lebensraum Küche vorstelle.
Zurück zum Seiteninhalt